Über mich

Die Gitarre ist seit vielen Jahren mein Hauptinstrument und praktischer Zugang zu vielen verschiedenen Bereichen der Musik. So kann ich mittlerweile auf Erfahrungen und Kenntnisse der Klassischen Gitarre, der Rockgitarre, der Jazzgitarre und der Flamencogitarre zurückgreifen. Das Studium der Jazzgitarre hat mir nicht nur dabei geholfen, meine Fähigkeiten am Instrument weiter zu entwickeln, sondern auch meine theoretischen Kenntnisse zu vertiefen. So verfüge ich über ein sehr gutes Verständnis für Musiktheorie, wobei mir dabei auch meine Grundkenntnisse am Klavier immer wieder dienlich sind. Außerdem konnte ich im Laufe meines musikalischen Werdegangs Kenntnisse am Schlagzeug erwerben und diese in Bandformation einbringen, sowie eine elementare Ausbildung in der Stimm-und Gesangsbildung genießen. In der Audiotechnik vereinen sich meine beiden mich lange begleitenden Leidenschaften. Die Musik und die Informatik. Nach meinem Tontechnikstudium wurde ich Tontechniker einer Kabarettbühne, konnte aber auch Erfahrungen bei der Mitarbeit größerer Liveproduktionen sammeln. Insbesondere schätze ich jedoch die kreative Arbeit beim Recording und Mixing sowie die Komposition/Produktion.

Als Ausgleich zu meiner großen Leidenschaft für die Musik verbringe ich die Zeit gerne in der Natur. Mein Herz brennt hier insbesondere für Schmetterlinge. So erforsche ich deren Lebensweise in der Natur und züchte auch unterschiedlichste Arten zuhause, um die ganze Metamorphose beobachten zu können.

Kontakt

    Nach oben scrollen